Hallenbad-Saison beendet

Mit einer kleine Gruppe von nur zehn Teilnehmern ist am Wochenende die Hallenbad-Saison im Aquarella zu Ende gegangen.

Nachdem sich die Polospieler für die Teilnahme am Turnier im Rahmen der Globeboot entschieden haben, war schon ein großer Teil potentieller Trainingsteilnehmer „weg“. Die anderen Vereinsmitglieder schien der späte Termin nach dem Anpaddeln verwirrt zu haben. Oder es gab einfach andere Gründe, nicht zum letzten Hallenbadtermin ins Aquarella zu kommen.

Die anwesenden BKV-Mitglieder hat’s gefreut, standen ihnen doch über die gesamte Dauer immer ausreichend Boote zum Üben zur Verfügung. Und wenn man sich gegenseitig hilft, kommt man auch mit nur einem Übungsleiter zurecht, der mal hier und mal da zuschaut, Tipps gibt, Bewegungsabläufe kommentiert und korrigiert.

Nun hoffen wir auf zunehmend wärmeres Wetter, damit die Saison jetzt zügig im Freien weiter gehen kann.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.buxtehuder-kv.de/2016/04/18/hallenbad-saison-beendet/