↑ Zurück zu Presse

Seite drucken

2014

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.buxtehuder-kv.de/verein/presse/2014-2/

Freude bei Sponsoren und Mitgliedern über das neue Angebot Kanu-Polo. Schwartau

Buxtehuder Tageblatt vom 14.02.2014: Kanu-Polo startet im April

BUXTEHUDE. Der Buxtehuder Kanu Verein hat sein Ziel erreicht: Im April wird das Spielfeld für eine Kanu-Polo-Anlage auf dem Stadtparksee aufgebaut. Mit Hilfe zahlreicher Sponsoren ist es gelungen, für die dafür notwendigen Kanus eine neue Halle am Vereinshaus an der Spange direkt an der Este zu bauen. Insgesamt müssen 20 000 Euro allein für Sportmaterial, …

Seite anzeigen »

Vertreter von 92 Einzelprojekten bedanken sich für die Sparkassen-Unterstützung im Kalenderjahr 2013. Foto Felsch

Buxtehuder Tageblatt vom 02.06.2014: Sparkasse Harburg-Buxtehude unterstützt 92 Einzelprojekte

BUXTEHUDE. Ein Boot mitten auf der Bahnhofstraße ließ die Buxtehuder Passanten staunen. Die Sparkasse Harburg-Buxtehude hatte die Vertreter von Vereinen, Einrichtungen und Organisationen zum Fototermin vor ihre Geschäftsstelle gebeten. Da die Buxtehuder Kanusportler im vergangenen Jahr einen stattlichen Zuschuss zur Anschaffung eines neuen Wildwasserkanus erhalten hatten, brachten sie ihren Neuerwerb gleich mit. Vertreter von Organisationen …

Seite anzeigen »

Buxtehuder Tageblatt vom 21.06.2014: Neue Trendsportart fördert Teamfähigkeit

BUXTEHUDE. Der Stadtpark-See ist jetzt eine Sportanlage: Der Buxtehuder Kanu Verein und die Erste Stadträtin Katja Oldenburg-Schmidt haben am Freitagnachmittag die Kanu-Polo-Anlage eingeweiht. „Wir danken der Stadt Buxtehude und den Sponsoren für ihre Unterstützung – alleine hätten wir zehn Jahre sparen müssen“, erklärte der erste Vorsitzende des Vereins, Dr. Gernot Paul. Knapp 42 000 Euro …

Seite anzeigen »

Schreibe einen Kommentar